AUF DER SUCHE NACH TEMPORÄREN RAUM?

IN DER VVOLKE 4-6 FINDEST DU IHN!
Von FEBRUAR bis JUNI 2018 sind in der Zwischennutzung Volksgartenstraße 4-6, der sogenannten VVOLKE 4-6, noch Räume frei für die Umsetzung deiner Projekte und Ideen! Hofseitig, ruhig und leise oder straßenseitig mit hoher Passantenfrequenz. Du kannst den Raum deiner Wahl einen Tag und bis zu 8 Wochen nutzen. Da es sich um eine Zwischennutzung handelt, sind die Kosten auch sehr gering.

Wenn du in der Kunst, Kultur oder Kreativwirtschaft tätig bist, einen Präsentationsraum, einen Ausstellungsraum, einen kurzzeitigen Co-Working Tisch oder Räumlichkeiten für einen temporären Pop Up Store suchst bzw temporär eine Idee oder ein Vorhaben testen willst, melde dich bei uns und kontakt@raumbasis.at! Oder komm gleich persönlich vorbei in der Raumbasis Sprechstunde: jeden Mittwoch 14 – 17 Uhr in der VVOLKE 4-6! Wir freuen uns auf deine Nachricht und geben gerne Auskunft!